Neu­es aus dem Post­fach: Fla­schen­post in Nie­der­sach­sen 2


Mitt­ler­wei­le ist es et­was ru­hi­ger im Post­fach der nie­der­säch­si­schen Pi­ra­ten ge­wor­den, aber noch im­mer schla­gen so um die 20 Brie­fe täg­lich auf. Heu­te wa­ren al­ler­dings zwei spe­zi­el­le dar­un­ter: Fla­schen­post:

Flaschenpost für die Piraten

Fla­schen­post für die Pi­ra­ten

Das nen­ne ich mal stil­echt. 😉 So­was be­för­dert die Post üb­ri­gens für 1,45 EUR und of­fen­sicht­lich ganz nor­mal.

An die­ser Stel­le auch noch­mal Dan­ke an die vie­len, vie­len Ein­sen­der von Un­ter­stüt­zer­un­ter­schrif­ten. Wir ha­ben weit mehr als die be­nö­tig­ten 2000 be­kom­men. Mo­men­tan läuft noch der Be­glau­bi­gungs­pro­zess über die Stadt­ver­wal­tun­gen – und dann geht’s zum Lan­des­wahl­lei­ter. Es kann ei­gent­lich nichts mehr schief ge­hen, da­mit wir am 27. Sep­tem­ber in Nie­der­sach­sen auf dem Stimm­zet­tel ste­hen!

Nach­trag, 2009-07-16: Mitt­ler­wei­le ha­be ich vom Vor­stand die Rück­mel­dung be­kom­men, dass in bei­den Fla­schen Mit­glieds­an­trä­ge wa­ren. Wie ge­sagt: Stil­echt. 😉


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Neu­es aus dem Post­fach: Fla­schen­post in Nie­der­sach­sen