(Titel frei nach Rocko Schamoni)
Ich muss einfach nochmal auf meine Posts der vergangenen Tage zurückblicken. Ich will mich hier jetzt nicht bis ans Ende meiner Tage an der SPD abarbeiten, aber was da in den vergangenen Tagen passiert ist, das ist doch ein starkes Stück.
Ohne Not und ohne Grund plant diese Partei am Donnerstag, einem Gesetz zuzustimmen, das vom Koalitionspartner unter falschen Behauptungen und mit falschen Beweggründen auf den Weg gebracht wurde. Ein Gesetz, das eine allgemeine Zensurinfrastruktur in Deutschland etabliert, wie sie – zumindest im Westen – seit 1945 nicht mehr existiert hat. Ein Gesetz, das zudem auf widerwärtige Weise das Leid missbrauchter Kinder für ein Schmierentheater ohne Gleichen ausnutzt.
Die federführenden Politiker der SPD arbeiten hier einem unkontrollierten Zensurstaat zu. Und das Schlimmste: Sie tun dies in der Meinung, etwas Gutes zu tun. Ich meine, sie scheinen das wirklich zu glauben. Sie lassen sich dabei sogar von den CDU-Hardlinern vorführen. An deren Stelle würde ich schenkelklopfend auf dem Boden liegen und könnte mein Glück kaum fassen, die Sozis so über den Tisch gezogen zu haben.
Nun denn, der Tag ist spät, ich bin müd’. Der SPD lege ich zur Nacht Erich Kästner ans Herz:
Was auch immer geschieht:
Nie dürft Ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man Euch zieht,
auch noch zu trinken!
Wer ein bisschen durchblickt, liebe SPD, wird mit euch in Zukunft nicht mehr über Internet, Demokratie oder Meinungsfreiheit sprechen. Hat ja eh keinen Zweck. Und auch im September werden viele Wähler so ihre Schlüsse ziehen.
So, und nu’ is Schluss mit dieser Partei in diesem Blog. Wenn die so weitermachen, sind die eh bald nicht mehr relevant. Es sei denn, sie bringen bis dahin ein SPD-Schutz-Gesetz (SPDSchtzG) durchs Parlament. Zuzutrauen wär’s ihnen…
Sehr schön, Rocko Schamoni zu zitieren. Aber King Rocko hat auch schon mal gegen die CDU gerockt, äh, geschlagert eher:
„Du wählst CDU, darum mach’ ich Schluss
lass’ mich bitte bloß in Ruh’, denn du redest Stuss
du willst mich benutzen für deine Partei
und du wählst CDU, darum ist es jetzt vorbei.”
Pingback: » Du wählst SPD – das ist nicht OK » Pandur2000.com
Was ich in meiner Wahlkabine mache, geht meine Genossen ein feuchten Kehrricht an.
Was ich Donnerstag abend mache weiß ich jetzt schon.
Was ich dann mit meinen Genossen anstelle, wird sie hoffentlich jucken.
Hope. Wie es Obama mal zum Slogan hatte. Ich drücke euch nicht nur die Daumen.