Jetzt rei­tet er auch noch! 1


Heu­te mal wie­der was di­rekt aus dem Le­ben des Blog­au­tors. Ich rei­te! Nach­dem ich mich lan­ge Zeit nur auf lang­sa­me Pfer­de ge­traut ha­be, geht es so lang­sam auch mal flot­ter vor­an.

Der Blogautor hoch zu Roß

Der Blog­au­tor hoch zu Roß

Hier ha­be ich (oben) mich mit Bac­ca­ra (un­ten) dar­auf ge­ei­nigt, dass wir mal ein Stück­chen ge­mein­sam tra­ben. Al­so: Sie trabt und ich blei­be oben. Klappt schon so ei­ni­ger­ma­ßen.

...aber zu schnell muss es dann doch nicht sein...

…aber zu schnell muss es dann doch nicht sein…

…aber zu schnell muss es dann doch nicht sein!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Jetzt rei­tet er auch noch!

  • Heike

    Dirk! Bra­vo!!
    Mein Kom­pli­ment!
    Ga­lopp ist dann wie­der et­was leich­ter, aber eben auch et­was schnel­ler…
    Aber du fährst ja auch schnell Rad. 😉