Der Blogautor hoch zu Roß

Jetzt reitet er auch noch! 1


Heu­te mal wie­der was direkt aus dem Leben des Blog­au­tors. Ich rei­te! Nach­dem ich mich lan­ge Zeit nur auf lang­sa­me Pfer­de getraut habe, geht es so lang­sam auch mal flot­ter voran. 

Der Blogautor hoch zu Roß

Der Blog­au­tor hoch zu Roß

Hier habe ich (oben) mich mit Bac­ca­ra (unten) dar­auf geei­nigt, dass wir mal ein Stück­chen gemein­sam tra­ben. Also: Sie trabt und ich blei­be oben. Klappt schon so einigermaßen.

...aber zu schnell muss es dann doch nicht sein...

…aber zu schnell muss es dann doch nicht sein…

…aber zu schnell muss es dann doch nicht sein!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Gedanke zu “Jetzt reitet er auch noch!

  • Heike

    Dirk! Bra­vo!!
    Mein Kompliment!
    Galopp ist dann wie­der etwas leich­ter, aber eben auch etwas schneller…
    Aber du fährst ja auch schnell Rad. 😉