State­ment zur Kom­mu­nal­wahl


Die heu­ti­ge Kom­mu­nal­wahl ist ein Mei­len­stein für die Pi­ra­ten­par­tei in Han­no­ver wie auch in ganz Nie­der­sach­sen. Wir ha­ben in den ver­gan­ge­nen Mo­na­ten viel Ar­beit in­ves­tiert, die oh­ne die vie­len ak­ti­ven Par­tei­mit­glie­der nicht mög­li­ch ge­we­sen wä­re. De­nen gilt des­halb mein ganz be­son­de­rer Dank! Wir ha­ben gro­ßes In­ter­es­se und viel Un­ter­stüt­zung aus der Be­völ­ke­rung be­kom­men.

Für die han­no­ver­sche Pi­ra­ten­par­tei be­ginnt jetzt ei­ne neue Ära: Erst­mals se­hen wir jetzt an Wahl­er­geb­nis­sen, wie un­se­re Po­li­tik beim Wäh­ler an­kommt. Un­ab­hän­gig von Aus­gang der Wahl ha­ben wir jetzt ei­ne ganz an­de­re Grund­la­ge für un­se­re po­li­ti­sche Ar­beit. Wir freu­en uns auf die Her­aus­for­de­run­gen der Zu­kunft und be­dan­ken uns bei al­len Wäh­len und al­len an­de­ren Un­ter­stüt­zern. Mit den Pi­ra­ten Han­no­ver ist in je­dem Fal­le wei­ter­hin zu rech­nen! Wir freu­en uns ne­ben dem Aus­gang hier in Han­no­ver auch auf die Wahlen in Ber­lin nächs­tes Wo­chen­en­de und den­ken be­reits an die Land­tags- und Bun­des­tags­wah­len.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.