Statement zur Kommunalwahl


Die heu­ti­ge Kom­mu­nal­wahl ist ein Mei­len­stein für die Pira­ten­par­tei in Han­no­ver wie auch in ganz Nie­der­sach­sen. Wir haben in den ver­gan­ge­nen Mona­ten viel Arbeit inves­tiert, die ohne die vie­len akti­ven Par­tei­mit­glie­der nicht mög­lich gewe­sen wäre. Denen gilt des­halb mein ganz beson­de­rer Dank! Wir haben gro­ßes Inter­es­se und viel Unter­stüt­zung aus der Bevöl­ke­rung bekommen.

Für die han­no­ver­sche Pira­ten­par­tei beginnt jetzt eine neue Ära: Erst­mals sehen wir jetzt an Wahl­er­geb­nis­sen, wie unse­re Poli­tik beim Wäh­ler ankommt. Unab­hän­gig von Aus­gang der Wahl haben wir jetzt eine ganz ande­re Grund­la­ge für unse­re poli­ti­sche Arbeit. Wir freu­en uns auf die Her­aus­for­de­run­gen der Zukunft und bedan­ken uns bei allen Wäh­len und allen ande­ren Unter­stüt­zern. Mit den Pira­ten Han­no­ver ist in jedem Fal­le wei­ter­hin zu rech­nen! Wir freu­en uns neben dem Aus­gang hier in Han­no­ver auch auf die Wah­len in Ber­lin nächs­tes Wochen­en­de und den­ken bereits an die Land­tags- und Bundestagswahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert