Wahlprogramm der Piratenpartei zur Bundestagswahl 2009 als PDF-Dokument 7


Das Wahl­pro­gramm der Pira­ten­par­tei zur Bun­des­tags­wahl 2009 fin­det sich, wie alle wich­ti­gen Doku­men­te, im Par­tei-Wiki. Es gibt aller­dings von vie­len Sei­ten den Wunsch nach einer aus­druck­ba­ren PDF-Ver­si­on mit einem Mini­mum an For­ma­tie­rung und – nun­ja – wenigs­tens ein biss­chen hübsch.

Des­halb gibt es hier jetzt ein PDF-Doku­ment, das den Text aus dem Wiki in einer anspre­chend les­ba­ren Form darstellt:

Wahlprogramm der Piratenpartei zur Bundestagswahl 2009

Wahl­pro­gramm der Pira­ten­par­tei zur Bun­des­tags­wahl 2009

Ich hof­fe, damit der Ver­brei­tung unse­res Pro­gram­mes Vor­schub zu leisten.

Nach­trag: Mitt­ler­wei­le ist hier eine über­ar­bei­te­te Ver­si­on ver­linkt, die neben noch­mal wesent­lich ver­bes­ser­tem Design (Dan­ke, Ger­rit van Aaken) auch die ele­men­ta­ren Kom­ma- und Recht­schreib­feh­ler behebt. Mei­ne ursprüng­li­che Ver­si­on gibt es auch noch. Und für die gilt wei­ter­hin: Ich habe aus­schließ­lich For­ma­tie­rungs­än­de­run­gen vor­ge­nom­men, die Über­schrifts­for­ma­tie­run­gen in das Open­Of­fice-Doku­ment über­tra­gen und die Sei­ten sowie das Deck­blatt designt. Sämt­li­cher Text ent­spricht zu 100% dem Text im Wiki, inklu­si­ve even­tu­el­ler Recht­schreib- oder Zeichensetzungsfehler.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

7 Gedanken zu “Wahlprogramm der Piratenpartei zur Bundestagswahl 2009 als PDF-Dokument