Modellbahntreffen in Kassel, 2009 1


Modellbahntreffen in Kassel, 2009

Modell­bahn­tref­fen in Kas­sel, 2009

Dann und wann – aber letzt­lich eher sel­ten – fah­re ich zu Modell­bahn­tref­fen. Es gibt eine gan­ze Sze­ne von Men­schen, die sich über eini­ge Tage in einer genü­gend gro­ßen Ört­lich­keit tref­fen, um dort aus ihren jewei­li­gen Bestän­den eine gemein­sa­me gro­ße Modell­ei­sen­bahn zu bau­en und auf die­ser Züge fah­ren zu las­sen. Ein eher tech­ni­sches Hob­by.

Die­ses Bild ist bei einer sol­chen Ver­an­stal­tung im Jahr 2009 in einer ehe­ma­li­gen Fabrik­hal­le in Kas­sel ent­stan­den. Ich erin­ne­re mich, dass ich drei Tage in die­ser fens­ter­lo­sen Hal­le ver­bracht habe und dass es teil­wei­se ziem­lich anstren­gend war.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Modellbahntreffen in Kassel, 2009