Wenn Satire wahr wird: Der Postillon, Heise Online und der Smartphone-Crash 1


Am schöns­ten ist Sati­re ja immer, wenn sie irgend­wann mal wahr wird:

Der Pos­til­lon, 2012-11-24: Neue Smart­phone-App warnt beim Gehen vor Kol­li­sio­nen mit ande­ren Smartphone-Nutzern

Hei­se Online, 2013-05-14: Anti-Crash-Sys­tem für Smartphone-Süchtige

Gera­de­zu pro­phe­tisch vom Pos­til­lon – mit des­sen Macher übri­gens gera­de ein sehr inter­es­san­tes Inter­view erschie­nen ist…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Gedanke zu “Wenn Satire wahr wird: Der Postillon, Heise Online und der Smartphone-Crash

  • Torsten

    In dem Fall war die Rea­li­tät aber doch schnel­ler. Einen Kol­lis­si­ons­war­ner gab es schon vor Jah­ren für Black­ber­ry – da wur­de das Kame­ra­bild neben dem Inter­face eingeblendet.