Teppichbahning in Kassel


Anfang des Jah­res habe ich erst­mals seit über 20 Jah­ren wie­der einem alten Hob­by von mir gefrönt: Der Modell­bahn. Aller­dings nicht in mei­nem stil­len Käm­mer­lein, son­dern bei einem Event, zu dem vie­le Leu­te ihr Mate­ri­al mit­brin­gen und dann gemein­sam eine gro­ße Anla­ge auf­bau­en. Die­ses soge­nann­te „Tep­pich­bahning” ver­an­stal­ten eini­ge Teil­neh­mer des Minia­tur-Wun­der­land-Forums nun schon gerau­me Zeit. Dies­mal fand’s in Kas­sel statt und ich habe mit mei­ner klei­nen Video­ka­me­ra und mei­nem Foto­ap­pa­rat flei­ßig drauf­ge­hal­ten. Her­aus­ge­kom­men ist eine klei­ne Video­do­ku­men­ta­ti­on, zu sehen unter

https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​c​W​d​A​o​T​c​f​Eog

Oder gleich hier im Blog:

Tep­pich­bahning in Kas­sel, 2. – 5. Janu­ar 2009
Die­ses Video auf You­Tube anse­hen.
Kli­cken auf das Video stellt eine Ver­bin­dung zu You­tube her/Clicking on the video con­nects to Youtube.

Hin­weis: Das Video ist Ende Janu­ar 2013 von Seven­load zu You­tube umgezogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert