Teppichbahning in Kassel


Anfang des Jah­res habe ich erst­mals seit über 20 Jah­ren wie­der einem alten Hob­by von mir gefrönt: Der Modell­bahn. Aller­dings nicht in mei­nem stil­len Käm­mer­lein, son­dern bei einem Event, zu dem vie­le Leu­te ihr Mate­ri­al mit­brin­gen und dann gemein­sam eine gro­ße Anla­ge auf­bau­en. Die­ses soge­nann­te „Tep­pich­bah­ning” ver­an­stal­ten eini­ge Teil­neh­mer des Minia­tur-Wun­der­land-Forums nun schon gerau­me Zeit. Dies­mal fand’s in Kas­sel statt und ich habe mit mei­ner klei­nen Video­ka­me­ra und mei­nem Foto­ap­pa­rat flei­ßig drauf­ge­hal­ten. Her­aus­ge­kom­men ist eine klei­ne Video­do­ku­men­ta­ti­on, zu sehen unter

http://​www​.you​tu​.be/​c​W​d​A​o​T​c​f​Eog

Oder gleich hier im Blog:

Hin­weis: Das Video ist Ende Janu­ar 2013 von Seven­load zu You­tube umge­zo­gen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.