Titelbild Youtube-Video zur Bangle.js 2

Die Bangle.js-2-Smartwatch – Ein Überblick


Seit Dezem­ber 2021 habe ich eine Bangle.js-2-Smartwatch. Das ist das Ergeb­nis einer Kick­star­ter-Crowd­fun­ding­kam­pa­gne, an der ich mich betei­ligt habe.

Das Ding hat ein Farb-Touch-Dis­play und diver­se Sen­so­ren, mit denen man wun­der­bar her­um­spie­len kann, denn die Uhr ist kom­plett Open-Source und kann sehr ein­fach in Java­script pro­gram­miert wer­den. Eine App­samm­lung im Inter­net gibts auch – auch dort alles quell­of­fen und schnell per Brow­ser auf die Uhr gela­den. Kurz: Die Bangle.js ist ein ech­tes „Nerd­spiel­zeug” und hat mir schon eini­gen Spaß bereitet.

Nach lan­ger Zeit habe ich des­halb mal wie­der ein Video gedreht, in dem ich die Uhr vor­stel­le und zei­ge, wie man mit ihr umgeht. Das Video gibt’s auf You­tube und ich wün­sche viel Spaß beim Betrach­ten – ent­we­der dort oder direkt hier im Blog:

Die Bangle.js-2-Smartwatch – Ein Überblick
Die­ses Video anse­hen auf You­Tube.
Kli­cken auf das Video stellt eine Ver­bin­dung zu You­tube her/Clicking on the video con­nects to Youtube.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.