Acrobuffos, Waterbombs; Kleines Fest im Großen Garten, Hannover, 2015

Acrobuffos, Waterbombs; Kleines Fest im Großen Garten, Hannover, 2015


Acrobuffos, Waterbombs; Kleines Fest im Großen Garten, Hannover, 2015

Acro­buf­fos, Water­bombs; Klei­nes Fest im Gro­ßen Gar­ten, Han­no­ver, 2015

Die „Acro­buf­fos” Chris­ti­na Gel­so­ne und Seth Bloom aus den USA haben beim Klei­nen Fest 2015 eine aus­ge­spro­chen feuch­te Show abge­lie­fert – dazu noch mit Publi­kums­be­tei­li­gung. Ich saß bei der Vor­füh­rung in der 1. Rei­he. Nach Ende der Ver­an­stal­tung habe ich die bei­den an den Fahr­rad­stän­dern wie­der­ge­trof­fen. Sie erin­ner­ten sich an mich und mein­ten, sie hät­ten mich nur des­halb nicht auf Büh­ne geholt, weil ich die Kame­ra dabei hat­te und das die Sache erfah­rungs­ge­mäß kom­pli­ziert macht. Mein Gesicht wäre eigent­lich pri­ma geeig­net gewe­sen für ihre klei­ne Show.

Ich hab’s mal als Kom­pli­ment genom­men… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.