Der Blogautor im NDR-Interview zum Thema Falschparker

Falschparker und Radverkehr: Der Blogautor im Interview


Ich bin ja Vor­stands­mit­glied im ADFC Han­no­ver. Und jetzt zum Jah­res­wech­sel konn­ten wir eini­ge Auf­merk­sam­keit auf das The­ma „Falsch­par­ker” len­ken: Wil­des Abstel­len von Autos über­all dort, wo das aus gutem Grund nicht erlaubt ist, gefähr­det ande­re Ver­kehrs­teil­neh­mer. Wir haben dem Fach­be­reich Recht und Ord­nung eine Lis­te von „Hot­spots” über­ge­ben – und der will nun­mehr dort – und anders­wo – ver­stärkt kon­trol­lie­ren und sank­tio­nie­ren.

Der Blogautor im NDR-Interview zum Thema Falschparker

Der Blog­au­tor im NDR-Inter­view zum The­ma Falsch­par­ker

Ich habe mich dazu in einem Bei­trag in „Hal­lo Nie­der­sach­sen” im NDR Fern­se­hen geäu­ßert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.