#lptnds124 – Im Zeichen des #flausch – Kurzdoku zum 4. Landesparteitag 2012 der Piratenpartei Niedersachsen 3


Am 27. und 28. Okto­ber 2012 fand in Cel­le der mitt­ler­wei­le 4. Lan­des­par­tei­tag 2012 der nie­der­säch­si­schen Pira­ten­par­tei statt. Ich war auch da, und ich hat­te mir vor­ge­nom­men, ein klei­nes Video zu pro­du­zie­ren, das vor allem die Stim­mung auf dem Par­tei­tag ein­fan­gen soll­te. Die media­le Auf­merk­sam­keit war ja eher so mit­tel­präch­tig – und nur ein Schelm wür­de sagen, das sei so gewe­sen, weil es bei die­sem Pro­gramm­par­tei­tag um The­men und nicht um Köp­fe ging.

Wie dem auch sei: Die Stim­mung war her­vor­ra­gend, die Ver­an­stal­tung höchst pro­duk­tiv und ich habe genug Mate­ri­al für mei­ne klei­ne Doku­men­ta­ti­on dre­hen kön­nen. Und nun ist auch die Nach­be­ar­bei­tung fer­tig. Bit­te­schön:

Oder direkt bei You­tube.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Gedanken zu “#lptnds124 – Im Zeichen des #flausch – Kurzdoku zum 4. Landesparteitag 2012 der Piratenpartei Niedersachsen

  • TomGun

    Ohh nee neh. Ich habe gera­de gese­hen, dass ich am Hin­ter­kopf lang­sam ne Plat­te bekom­me. Sofort raus­schnei­den. 🙂

    Nett gemacht, vor allem das mit dem „Das wie­der­ho­len wir noch­mal…”

    Vie­len Dank.