Ein­la­dung zur Pi­ra­ten­par­tei-Wahl­par­ty in Han­no­ver 3


Wenn du noch nicht weißt, was du am Sonn­tag abend nach dem Wäh­len machst: Ab 17:00 Uhr steigt die Pi­ra­ten­par­tei-Wahl­par­ty. Und zwar in un­se­rer lang­jäh­ri­gen Stamm­tisch­lo­ka­li­tät in Han­no­ver, dem Ca­fe und Re­stau­rant Zwi­schen­zeit in der Schau­fel­der Stra­ße 11 in der Nord­stadt in Han­no­ver. Zu er­rei­chen mit der Stadt­bahn 6 oder 11 oder den Bus­li­ni­en 100/200, Sta­ti­on „Ko­per­ni­kus­stra­ße“. Park­plät­ze dürf­te es in aus­rei­chen­der Zahl auf dem Uni­park­platz an der Stra­ße „Schnei­der­berg“ ge­ben.

Lageplan des "Zwischenzeit" in der Schaufelder Straße, Kartenbasis: OpenStreetMap, CC-BY-SA

La­ge­plan des Zwi­schen­zeit in der Schau­fel­der Stra­ße, Kar­ten­ba­sis: Open­Stre­et­Map, CC-BY-SA

Kein Wahl­er­geb­nis der Welt wird uns die gu­te Stim­mung ver­mie­sen und nichts wird uns da­von ab­hal­ten, nach vie­len Wo­chen Wahl­kampf end­lich mal zu fei­ern und tief durch­zu­at­men. Es wird Bea­mer, Fern­se­her und WLAN ge­ben, wir pla­nen auch Live­schal­tun­gen zu an­de­ren Pi­ra­ten­par­tys – nicht nur in Han­no­ver wird ge­fei­ert wer­den.

Al­le Pi­ra­ten, Freun­de, Be­kann­te und Sym­pa­thi­san­ten sind herz­lich auf­ge­for­dert, mit uns zu fei­ern. Für Speis‘ und Trank sorgt das Zwi­schen­zeit mit ei­ner spe­zi­el­len Kar­te für die­sen Abend, die die be­kannt ho­he Qua­li­tät mit – wie wir fin­den – sehr fai­ren Prei­sen ver­bin­det. Das Lo­kal öff­net an die­sem Abend nur für uns, Platz ist al­so ge­nug.

Wir freu­en uns über je­den, der gu­te Stim­mung mit­bringt und mit uns fei­ern will!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Gedanken zu “Ein­la­dung zur Pi­ra­ten­par­tei-Wahl­par­ty in Han­no­ver