DIN-A5-Ver­si­on des Wahl­pro­gramms der Pi­ra­ten­par­tei zur Bun­des­tags­wahl 2009 8


Nach­dem ich im­mer wie­der nach ei­ner für Bro­schü­ren­druck ge­eig­ne­ten Ver­si­on des Pi­ra­ten­par­tei-Wahl­pro­gram­mes ge­fragt wor­den bin, ha­be ich noch­mal Ger­rit van Aa­ken kon­tak­tiert. Freund­li­cher­wei­se hat er die sehr schön de­sign­te Ver­si­on für ein­sei­ti­gen A4-Druck ent­spre­chend über­ar­bei­tet. Ab so­fort gibt es auch ei­ne Ver­si­on, die dop­pel­sei­tig und auf die Ziel­grö­ße A5 hin ge­stal­tet ist. Hier­mit soll­te es nun re­la­tiv ein­fach sein, das Wahl­pro­gramm auch als form­schö­ne Bro­schü­re zu pro­du­zie­ren.

Wahlprogramm der Piratenpartei zur Bundestagswahl 2009

Wahl­pro­gramm der Pi­ra­ten­par­tei zur Bun­des­tags­wahl 2009

Hier al­so Links auf bei­de ver­füg­ba­ren Ver­sio­nen:

Soll­te die DIN-A5-Ver­si­on zum pro­fes­sio­nel­len Druck ei­ner grö­ße­ren Auf­la­ge ge­nutzt wer­den soll, bit­te noch­mal Rück­spra­che hal­ten. Ger­rit lie­fert dann, so­fern zeit­lich mög­lich, auch ger­ne ei­ne Ver­si­on mit Schnitt­mar­ken nach Maß­ga­be der Dru­cke­rei.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 Gedanken zu “DIN-A5-Ver­si­on des Wahl­pro­gramms der Pi­ra­ten­par­tei zur Bun­des­tags­wahl 2009