Pi­ra­ten­bü­ro und Pro­gramm­hin­wei­se 6


Heu­te war ich den gan­zen Tag in Ber­lin. Zu­nächst zu ei­nem Vi­deo­in­ter­view für das In­ter­net­ma­ga­zin Jour­nal on Po­liti­cal Ex­cel­len­ce (JPoX), das in den nächs­ten Ta­gen auf de­ren Home­page ver­öf­fent­licht wird. Hö­he­punkt des Ta­ges war aber si­cher die Er­öff­nung des ers­ten „Pi­ra­ten­bü­ros“ in Deutsch­land. Der Ber­li­ner Lan­des­ver­band ist ab so­fort auch to­tal off­line in der An­dre­as­stra­ße 66 in Ber­lin-Fried­richs­hain an­zu­tref­fen. Die heu­ti­ge fei­er­li­che Er­öff­nung fand mit vie­len Pi­ra­ten, or­dent­li­ch Rum und ei­ni­ger Me­di­en­prä­senz statt. Die tol­le Ent­wick­lung der Pi­ra­ten­par­tei geht da­mit in die nächs­te Run­de.

In den nächs­ten Ta­gen bin ich zwei­mal in Rund­funk und Fern­se­hen:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 Gedanken zu “Pi­ra­ten­bü­ro und Pro­gramm­hin­wei­se

  • einheizfront

    Der „Ber­lin direkt“-Beitrag war so­gar no­ch schlech­ter, als ich mir ei­nen CDU^WZDF-Bericht vor­ge­stellt hat­te.

    First they igno­re you, then they ri­di­cu­le you, …

  • Thilo

    @daMax: Du kann­st doch ei­ne ge­müt­li­che Dis­kus­si­ons­run­de nicht mit ei­nem Kreuz­ver­hör ver­glei­chen! Bei ei­ner Dis­kus­si­on hat je­der Zeit nach­zu­den­ken und zu­zu­hö­ren. Dirk mus­s­te aber ei­gent­li­ch stän­dig auf zwei Sei­ten ant­wor­ten. Ich glau­be da hast Du et­was sehr grund­sätz­li­che an der Pro­ble­ma­tik nicht ver­stan­den.

  • daMax

    Na denn man Toi Toi Toi für dei­ne Fern­seh­auf­trit­te. Nimm dir zu Her­zen, was dir in den letz­ten Ta­gen al­les an den Kopp ge­knallt wur­de. Man muss nicht je­den An­griff ar­gu­men­ta­tiv wi­der­le­gen, manch­mal kann man An­grif­fe auch als sol­che auf­zei­gen und zu­rück­ge­ben. Lass dich nicht in die De­fen­si­ve drän­gen oder aufs Glatt­eis füh­ren. Ich hof­fe, du hast dir Al­vars und Os­sis Au­tritt gut an­ge­se­hen (http://​www​.phoe​nix​.de/​2​5​2​8​2​7​.​htm), die ha­ben IM­HO ne Men­ge rich­tig ge­macht. Je­des­mal wenn ei­ner von rechts­frei­en Raum an­fängt, gleich 2x da­ge­gen­hal­ten dass das ei­ne Er­fin­dung ist usw.

    Good Luck!