Piratenbüro und Programmhinweise 6


Heu­te war ich den gan­zen Tag in Ber­lin. Zunächst zu einem Video­in­ter­view für das Inter­net­ma­ga­zin Jour­nal on Poli­ti­cal Excel­lence (JPoX), das in den nächs­ten Tagen auf deren Home­page ver­öf­fent­licht wird. Höhe­punkt des Tages war aber sicher die Eröff­nung des ers­ten „Pira­ten­bü­ros” in Deutsch­land. Der Ber­li­ner Lan­des­ver­band ist ab sofort auch total off­line in der Andre­as­stra­ße 66 in Ber­lin-Fried­richs­hain anzu­tref­fen. Die heu­ti­ge fei­er­li­che Eröff­nung fand mit vie­len Pira­ten, ordent­lich Rum und eini­ger Medi­en­prä­senz statt. Die tol­le Ent­wick­lung der Pira­ten­par­tei geht damit in die nächs­te Runde.

In den nächs­ten Tagen bin ich zwei­mal in Rund­funk und Fernsehen:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

6 Gedanken zu “Piratenbüro und Programmhinweise

  • einheizfront

    Der „Ber­lin direkt”-Beitrag war sogar noch schlech­ter, als ich mir einen CDU^WZDF-Bericht vor­ge­stellt hatte. 

    First they igno­re you, then they ridi­cu­le you, …

  • Thilo

    @daMax: Du kannst doch eine gemüt­li­che Dis­kus­si­ons­run­de nicht mit einem Kreuz­ver­hör ver­glei­chen! Bei einer Dis­kus­si­on hat jeder Zeit nach­zu­den­ken und zuzu­hö­ren. Dirk muss­te aber eigent­lich stän­dig auf zwei Sei­ten ant­wor­ten. Ich glau­be da hast Du etwas sehr grund­sätz­li­che an der Pro­ble­ma­tik nicht verstanden.

  • daMax

    Na denn man Toi Toi Toi für dei­ne Fern­seh­auf­trit­te. Nimm dir zu Her­zen, was dir in den letz­ten Tagen alles an den Kopp geknallt wur­de. Man muss nicht jeden Angriff argu­men­ta­tiv wider­le­gen, manch­mal kann man Angrif­fe auch als sol­che auf­zei­gen und zurück­ge­ben. Lass dich nicht in die Defen­si­ve drän­gen oder aufs Glatt­eis füh­ren. Ich hof­fe, du hast dir Alvars und Ossis Autritt gut ange­se­hen (http://​www​.phoe​nix​.de/​2​5​2​8​2​7​.​htm), die haben IMHO ne Men­ge rich­tig gemacht. Jedes­mal wenn einer von rechts­frei­en Raum anfängt, gleich 2x dage­gen­hal­ten dass das eine Erfin­dung ist usw.

    Good Luck!