Titelbild zum Røde Wireless GO II

Røde Wireless GO II – Neue Funkmikrofone für meine Videos


Nach­dem ich nun wie­der ange­fan­gen habe, Vide­os zu machen, habe ich in Equip­ment inves­tiert. In der Audio­tech­nik hat es in den letz­ten zehn Jah­ren bemer­kens­wer­te Fort­schrit­te gege­ben, sodass ich nun kabel­lo­se Mikro­fo­ne ange­schafft habe. Ich habe das gleich mal als Inhalt für ein neu­es Video genutzt. Hier also mein ers­tes Unboxing-Video, in dem ich das Røde Wire­less GO II aus­pa­cke, in Betrieb neh­me und in mei­ne Aus­stat­tung inte­grie­re. Von die­sem Video gibt es auch eine eng­li­sche Ver­si­on.

Røde Wire­less GO II – Neue Funk­mi­kro­fo­ne für mei­ne Videos
Die­ses Video auf You­Tube anse­hen.
Kli­cken auf das Video stellt eine Ver­bin­dung zu You­tube her/Clicking on the video con­nects to Youtube.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert