Empfang für Lena Meyer-Landrut nach dem ESC-Gewinn am Neuen Rathaus, Hannover, 2010

Empfang für Lena Meyer-Landrut nach dem ESC-Gewinn am Neuen Rathaus, Hannover, 2010


Empfang für Lena Meyer-Landrut nach dem ESC-Gewinn am Neuen Rathaus, Hannover, 2010

Emp­fang für Lena Mey­er-Land­rut nach dem ESC-Gewinn am Neu­en Rat­haus, Han­no­ver, 2010

Am 2010-05-30, dem Tag nach dem Gewinn des Euro­vi­si­on Song Con­test, wur­de Lena Mey­er-Land­rut öffent­lich am Neu­en Rat­haus emp­fan­gen. Hier singt sie gera­de den Sie­ger­ti­tel „Satel­li­te”. Ich stand damals im Publi­kum und habe mich gefreut, dass ich mit mei­ner damals fun­kel­nie­gel­na­gel­neu­en Spie­gel­re­flex­ka­me­ra so coo­le Fotos von dem Event machen konnte.

Die Lena-Fotos waren lan­ge Jah­re belie­bes­ter Inhalt auf mei­nem Foto­ser­ver. Beim „Gro­ßen Umzug” 2016 muss­te ich die­ses Archiv ein­stel­len und habe es seit­her nicht mehr neu auf­ge­setzt. Nun aber zumin­dest ein Foto aus der Serie wie­der hier im „täg­li­chen Foto”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert