Aquadom beim Sealife Berlin, Berlin, 2007

Aquadom beim Sealife Berlin, Berlin, 2007


Aquadom beim Sealife Berlin, Berlin, 2007

Aqua­dom beim Sea­li­fe Ber­lin, Ber­lin, 2007

Der „Aqua­dom” ist ein 25 Meter hohes Aqua­ri­um in einer Hotel­lob­by in Ber­lin, das mit einem Fahr­stuhl in der Mit­te aus­ge­stat­tet und an das dor­ti­ge „Sea­Li­fe” ange­schlos­sen ist. Im Sep­tem­ber 2007 war ich da. Man beach­te den Besu­cher rechts, der mit einer zeit­ge­nös­si­schen kom­pak­ten Digi­tal­ka­me­ra das Gesche­hen eben­falls fest­hält. Foto­han­dys gab es damals noch nicht in brauch­ba­rer Qua­li­tät – und auch mei­ne Kame­ra hat­te nur 5 Mega­pi­xel – und ihre lie­be Mühe mit der Gesamt­si­tua­ti­on…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.