Aegidientorplatz, Hannover, 2010

Aegidientorplatz, Hannover, 2010


Aegidientorplatz, Hannover, 2010

Aegi­di­en­tor­platz, Han­no­ver, 2010

Wie der Zufall so spielt. Das hier ist kei­ne Wie­der­ho­lung des Fotos von vor­ges­tern. Es han­delt sich viel­mehr um das Ori­gi­nal ohne Minia­tur­ef­fekt. Ich las­se ja den Com­pu­ter die hier prä­sen­tier­ten Fotos zufäl­lig aus mei­ner Samm­lung aus­wäh­len und zufäl­lig hat er bei­de Fotos kurz nach­ein­an­der ausgewählt.

Zum Inhalt blie­be noch zu ergän­zen, dass die Bus­spur, die sich 2010 noch den gesam­ten Fried­richs­wall hin­un­ter­zog, inzwi­schen erst an der Kreu­zung im vor­de­ren lin­ken Bild­be­reich beginnt. Die übri­ge Spur ist heu­te Grünstreifen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert