Podium der Diskussionsrunde

ADFC-Podiumsdiskussion zur Oberbürgermeisterwahl: Liveblog und Livestream


Ges­tern abend hat der ADFC Han­no­ver eine Podi­ums­dis­kus­si­on mit 5 Kan­di­da­tin­nen und Kan­di­da­ten zur anste­hen­den Ober­bür­ger­meis­ter­wahl ver­an­stal­tet. Ich habe mit­or­ga­ni­siert und war auch für das Live­blog zustän­dig. Wir sind noch am Nach­be­rei­ten und dem­nächst gibt es auch noch einen Arti­kel von mir dazu, aber jetzt, hier und vor­ab schon­mal einen Link für das geneig­te Publi­kum zum Live­blog von ges­tern abend und zum Livestream:

Zum Live­blog (archi­viert)Zum Live­stream (Auf­zeich­nung)
Podium der Diskussionsrunde

Podi­um der Diskussionsrunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert