Le­na Mey­er-Land­rut in Han­no­ver: Fo­to­ga­le­rie vom Emp­fang vor dem Rat­haus 3


Ich schrieb ja ges­tern schon vom Stand­ort­vor­teil, den man als Han­no­ve­ra­ner beim dies­jäh­ri­gen Eu­ro­vi­si­on Song Con­test hat: Die deut­sche Teil­neh­me­ne­rin und Ge­win­ne­rin Le­na Mey­er-Land­rut kommt ja nun mal von hier. Und so fand auch der Emp­fang am Tag nach ih­rem Sieg hier in Han­no­ver statt. Das ließ ich mir nicht ent­ge­hen, ha­be aber – an­ders als am Vor­tag – dies­mal die Ka­me­ra mit vors Rat­haus ge­nom­men. Vie­le Fo­tos, die ich auf die­sem Event ge­macht ha­be, fin­den sich un­ter

http://​le​na​-in​-han​no​ver​.hill​brecht​.de

Der Tramm­platz war bes­tens ge­füllt als Punkt 17:00 Uhr die US­FO-Mo­de­ra­to­ren Sa­bi­ne Hein­rich und Mat­thi­as Op­den­hö­vel auf der Büh­ne er­schie­nen und „ei­ne to­tal un­ge­plan­te Live­sa­che“ an­kün­dig­ten.

Sabine Heinrich und Matthias Opdenhövel eröffnen die Veranstaltung

Sa­bi­ne Hein­rich und Mat­thi­as Op­den­hö­vel er­öff­nen die Ver­an­stal­tung

Mit Be­ginn der Live­über­tra­gung auf ARD und Pro7 er­schie­nen dann Ste­fan Raab und ei­ne gut ge­laun­te Le­na Mey­er-Land­rut und wur­den aus­gie­big vom Pu­bli­kum ge­fei­ert.

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut

Ste­fan Raab und Le­na Mey­er-Land­rut

Hö­he­punkt der Ver­an­stal­tung war wohl ei­ne wei­te­re Li­veper­for­mance von „Sa­tel­li­te“ durch Le­na. Ich möch­te nicht wis­sen, wie oft sie die­ses Lied in den ver­gan­ge­nen zwei Mo­na­ten ge­sun­gen hat.

Lena singt ein weiteres Mal Satellite - live und mit lauter Unterstützung durchs Publikum

Le­na singt ein wei­te­res Mal Sa­tel­li­te - live und mit lau­ter Un­ter­stüt­zung durchs Pu­bli­kum

Das Pu­bli­kum je­den­falls war be­geis­tert, sang aus vol­ler Keh­le mit und fei­er­te an­sons­ten aus­gie­big die „Stars aus Os­lo“.

Der Trammplatz war die ganze Zeit voll von Zuschauern

Der Tramm­platz war die gan­ze Zeit voll von Zu­schau­ern

Mein Fa­zit: So­was er­lebt man nicht al­le Ta­ge. Vie­le wei­te­re Fo­tos von der Ver­an­stal­tung, wie be­reits ge­schrie­ben, un­ter

http://​le​na​-in​-han​no​ver​.hill​brecht​.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Gedanken zu “Le­na Mey­er-Land­rut in Han­no­ver: Fo­to­ga­le­rie vom Emp­fang vor dem Rat­haus