Spamterror im Blog, Nachtrag


Ich hat­te ja schon geschrie­ben, dass ich … nun­ja … mit der Gesamt­si­tua­ti­on unzu­frie­den war. Jetzt habe ich radi­kal die Lieb­lings­wör­ter der Spam­mer in die „Schmeiß den Kom­men­tar weg”-Liste auf­ge­nom­men: Die eng­li­schen Äqui­va­len­te für Hypo­thek, Potenz­me­di­zin und diver­se Umschrei­bun­gen mensch­li­cher Kör­per­tei­le füh­ren jetzt (kom­men­tar­los, sozu­sa­gen) in die Mülltonne.

Und was soll ich sagen: Plötz­lich ist wie­der Ruhe. Hof­fen wir mal, dass das einst­wei­len so bleibt. Beim E‑Mail-Spam war die nächs­te Eska­la­ti­ons­stu­fe ja das Ein­streu­en von Recht­schreib­feh­lern oder dada­is­ti­schen Buchstabenumschreibungen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert