In eigener Sache: Blogupdate


Ich habe mal wie­der upge­da­tet: Seit heu­te wer­kelt hier Word­Press 3.0.1. Außer­dem habe ich das Fee­d2T­weet-Plug­in raus­ge­schmis­sen; eigent­lich soll­te es nach jedem neu­en Arti­kel hier im Blog einen Tweet abset­zen. Unei­gent­lich mach­te es das aber nicht mehr. Ich ver­mu­te eine Unver­träg­lich­keit mit der Twit­ter-API und der voll­stän­di­gen Ände­rung zur OAuth-basier­ten Anmel­dung, die Feed2Tweet, so wie ich es gese­hen habe, wohl nicht unterstützt.

Des­halb tes­te ich jetzt „Yourls – Word­Press on Twit­ter” als Twee­ter für mein Blog. Ich ver­wen­de aber auch hier wei­ter „is​.gd” als URL-Ver­kür­zer. Die­ses Pos­ting ist dahin­ge­hend auch ein Test, ob die neue Twit­ter-Anbin­dung funk­tio­niert. Das ent­schul­digt hof­fent­lich auch sei­nen eher gerin­gen Inhalt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert