Einladung zur Piratenpartei-Wahlparty in Hannover 3


Wenn du noch nicht weißt, was du am Sonn­tag abend nach dem Wäh­len machst: Ab 17:00 Uhr steigt die Pira­ten­par­tei-Wahl­par­ty. Und zwar in unse­rer lang­jäh­ri­gen Stamm­tisch­lo­ka­li­tät in Han­no­ver, dem Cafe und Restau­rant Zwi­schen­zeit in der Schau­fel­der Stra­ße 11 in der Nord­stadt in Han­no­ver. Zu errei­chen mit der Stadt­bahn 6 oder 11 oder den Bus­li­ni­en 100/200, Sta­ti­on „Koper­ni­kus­stra­ße”. Park­plät­ze dürf­te es in aus­rei­chen­der Zahl auf dem Uni­park­platz an der Stra­ße „Schnei­der­berg” geben.

Lageplan des "Zwischenzeit" in der Schaufelder Straße, Kartenbasis: OpenStreetMap, CC-BY-SA

Lage­plan des Zwi­schen­zeit in der Schau­fel­der Stra­ße, Kar­ten­ba­sis: Open­Street­Map, CC-BY-SA

Kein Wahl­er­geb­nis der Welt wird uns die gute Stim­mung ver­mie­sen und nichts wird uns davon abhal­ten, nach vie­len Wochen Wahl­kampf end­lich mal zu fei­ern und tief durch­zu­at­men. Es wird Bea­mer, Fern­se­her und WLAN geben, wir pla­nen auch Live­schal­tun­gen zu ande­ren Pira­ten­par­tys – nicht nur in Han­no­ver wird gefei­ert werden.

Alle Pira­ten, Freun­de, Bekann­te und Sym­pa­thi­san­ten sind herz­lich auf­ge­for­dert, mit uns zu fei­ern. Für Speis’ und Trank sorgt das Zwi­schen­zeit mit einer spe­zi­el­len Kar­te für die­sen Abend, die die bekannt hohe Qua­li­tät mit – wie wir fin­den – sehr fai­ren Prei­sen ver­bin­det. Das Lokal öff­net an die­sem Abend nur für uns, Platz ist also genug.

Wir freu­en uns über jeden, der gute Stim­mung mit­bringt und mit uns fei­ern will!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 Gedanken zu “Einladung zur Piratenpartei-Wahlparty in Hannover