Presseartikel über die Piratenpartei bei der Europawahl


Der Ach­tungs­er­folg der Pira­ten­par­tei bei der Euro­pa­wahl hat zu eini­gen Berich­ten in der Pres­se geführt. Beson­ders erwäh­nens­wert sind mei­nes Erach­tens das Inter­view mit Andre­as Popp vom bay­ri­schen Lan­des­ver­band in Spie­gel Online und die Hams­ter­be­trach­tun­gen von Jens Sei­pen­busch bei Focus Online, die bereits kurz vor der Euro­pa­wahl ver­öf­fent­licht wurden.

Auch ich wur­de kurz nach der Wahl inter­viewt. Zunächst von der TAZ, deren Arti­kel auch online ver­füg­bar ist.

TAZ-Artikel über die Piratenpartei

TAZ-Arti­kel über die Piratenpartei

Etwas spä­ter hat dann auch noch die han­no­ver­sche Neue Pres­se mit mir über die Pira­ten­par­tei und ein wenig über Gott und die Welt gespro­chen. So war der Redak­teur sehr inter­es­siert an mei­nem „Stra­ßen­bahn­hob­by” und hat mei­ne dies­be­züg­li­che Aus­sa­ge pro­mi­nent im Arti­kel plat­ziert. Auch dies ist online nach­les­bar.

Hannoversche Neue Presse zur Piratenpartei

Han­no­ver­sche Neue Pres­se zur Piratenpartei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert