Google-Chrome-Comic 1


Goog­le pro­du­ziert einen eige­nen Brow­ser. Basis ist Web­kit, dazu eine neu geschrie­be­ne Java­script-Engi­ne und vie­le ande­re span­nend klin­gen­de Ideen. So weit, so gut.

Was ich aber per­sön­lich am bemer­kens­wer­tes­ten fin­de, ist die Art und Wei­se, wie sie die tech­ni­schen Ein­zel­hei­ten dar­stel­len: Mit einem Comic. Sel­ten hat es mir so viel Spaß gemacht, mir eine tech­ni­sche Pro­dukt­be­schrei­bung „durch­zu­le­sen”…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Gedanke zu “Google-Chrome-Comic

  • Helmut

    Goog­le und übri­gens auch Goo­g­leE­arth (eben­so eBay) ist wohl einer der schlimms­ten Über­wa­cher und Daten­samm­ler, Java paßt genau in die­se Unter­wan­de­rungs-Struk­tur, ich kom­me zu die­sem link durch Ein­ga­be von Bun­destro­ja­ner in Goog­le. Hier lese ich dann was von „Comic und Spaß”. Na ja Pira­ten sol­len ja auch Frei­mau­rer­ge­set­ze befolgen… 

    Das „Comic” eri­nert mich an die Zeu­gen Jehowas.

    Beim Über­wa­chen get es um Domi­nanz wer sich nicht domi­nie­ren läßt wird getötet!